AWO Kopfbild
Schriftbezogene Breite
Sitemap      Impressum      Datenschutz      Kontakt      Drucken      Suche      Hinweise

AWO-Stiftung Leben im Alter
Kronenstr. 63-69
stiftung@awo-ww.de

Steuernummer, Finanzamt Dortmund-Ost: 317/5941/5914
Die AWO-Stiftung Leben im Alter dient ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten Zwecken im Sinne der §§ 51 ff. AO und gehört zu den in § 5 Abs. 1 Nr. 9 KStG bezeichneten Körperschaften, Personenvereinigungen und Vermögensmassen.
Sie ist eine unselbständige Stiftung mit Sitz in Dortmund. Sie verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige und mildtätige Zwecke. Treuhänderin ist die Marie-Juchacz-Stiftung.

Vertretungsberechtigte Personen:

Uwe Hildebrandt
AWO Westliches Westfalen, Bezirksgeschäftsführer (Vorstand der Stiftung)
Reinhard Strüwe-vanOppenAWO Westliches Westfalen, stellvertretender Bezirksgeschäftsführer (stellvertretender Vorstand der Stiftung)
Arno LohmannAWO Westliches Westfalen, stellvertretender Bezirksgeschäftsführer (stellvertretender Vorstand der Stiftung)

Verantwortlich (im Sinne des Presserechts und des § 6 des Mediendienste-Staatsvertrages): AWO Abteilung Verbandspolitik/Kommunikation Jörg Richard
Datenbankprogrammierung: Aconsite AG
Visuelles Konzept, Idee, Gestaltung und Entwicklung: AWO Bezirk Westliches Westfalen e.V., Aconsite AG und steinrücke+ich

Haftungsausschluss:

Eine Gewähr und/ oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität wird in keinem Fall übernommen. Jegliche Haftung, insbesondere für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch die Nutzung der angebotenen Informationen entstehen, sind ausgeschlossen.
Auf verschiedenen Seiten unserer Sites sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Sites, auf die mit Hyperlinks verwiesen wird sind nicht Teil unseres Angebotes.
Für alle Links auf unseren Seiten gilt (gemäß Urteil vom 12. Mai 1998 Landgericht Hamburg):
Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf unseren Sites und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Sites angezeigten Links und für alle Inhalte dieser Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.
Für die Korrektheit der Ergebnisse unserer Links zu maps.google.de übernehmen wir keine Garantie.